Musik mit Niveau! Bei mir laufen die guten alten Klassiker jeder Musikrichtung, aktuelle Hits und wenn es passt gibt´s auch mal ein House oder Hip-Hop-Set vom Feinsten. Wir klären vorher natürlich, was laufen soll und was nicht.   Professionelle Technik ist selbstverständlich!  Normalerweise bringe ich meine Licht- und Tonanlage mit, aber wenn eine gute Anlage vorhanden ist komme ich auch nur mit ein paar Köfferchen.   Betriebsfeiern, Geburtstage ... und alles wo getanzt werden soll Ich habe bisher auf sehr vielen Hochzeiten, vielen Betriebsfeiern und einigen anderen Veranstaltungen für den "guten Ton" gesorgt. Auf meine Erfahrung könnt Ihr Euch verlassen. Natürlich kann ich nicht nur auf Hochzeiten Musik machen. Auf vielen Betriebsfeiern und Geburtstagen habe ich für gute Stimmung für Jung und Alt gesorgt. Ballermann oder Aprés-Ski-Hits gibt´s bei mir allerdings nur gegen Aufpreis ;-)   >>> zu meinen Auftritten